Connect with us

News von der Insel Sylt

Sylt News – Die Punks kommen 2023 zurück nach Sylt

Published

on

Die Punks kommen 2023 zurück nach Sylt
© %author%

Die Punks kommen 2023 zurück nach Sylt

Die Mainstream-Medien bekommen wieder ganz feuchte Augen: Die Punks kommen 2023 zurück nach Sylt Es wird gehofft und gebangt. Es muss dreckig werden und brutal. Die Schlagzeilen müssen strotzen vor SEO gerechten Attributen

Wir quartieren die Aktivisten am Multipark ein. Sie erhalten jeden Morgen kostenlos Kaffee und wir Sylter treffen sich zu Diskussionsrunden. Abends wird dann gemeinsam gegrillt und es wird besprochen, wie man gemeinsam einen sinnvollen Protest (?) gestaltet.  Menschen die für den Umweltschutz sind, sind willkommen. Und sicherlich plant die Aktion Sylt auch ein tägliches Beach Cleanup. Wir schließen uns dort selbstverständlich an. 

Die Punks kommen 2023 zurück nach Sylt

Die Punks kommen 2023 zurück nach Sylt

Aber so ein Szenario würde den Medien die Butter vom Brot nehmen. Die Klicks auf Youtube und weiteren sozialen Medien gehen zurück. Also wird weiter gehetzt und aufgestachelt. Das Ergebnis ist absehbar. Es kommt zu den gleichen Ergebnissen, wie bereit im letzten Jahr. Nur – in diesem Jahr ist Carsten Kerkamm der Bürgermeister der Gemeinde, da Nikolas Häckel leider erkrankt ist. Und der Interimsbürgermeister ist nicht ganz so geduldig – um es einmal nett auszudrücken. Krawallmachter und Chaoten dürften schneller von der Insel geleitet werden, wie sie ein Bier aufmachen können….

Aber das will weder Herr Kerkamm noch sonst jemand auf der Insel. Uns wäre das erste Szenario lieber. 

Die Punks kommen 2023 zurück nach Sylt powered by Sylt1

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner