Connect with us

News von der Insel Sylt

Punks hinterlassen Sylter ihre Wertschätzung – Sylt News

Published

on

© %author%

Naiv, wer geglaubt hätte, dass die Punks, die auf der Insel ihr Protestcamp abgehalten haben, mit dem Ende des Camps alles wegräumen würden.

Nein, im Gegenteil: Es wurde alles dagelassen, was nicht mehr gebraucht wurde, auch das, was schwer zu transportieren war. Auf Kosten der Gemeinde, denn die Rechnung wird ohnehin nicht bezahlt. Noch etwas, wo die Naivität der Entscheider zutage tritt. Dies betrifft jedoch nicht die Sylter Politiker, denn diese mussten sich dem Diktat aus Husum unterwerfen. Und weil die Auffälligkeiten kaum ins Gewicht fallen – außer ein paar weniger beachteten Demonstrationen –, wird es wohl auch 2024 heißen: LKW und Container beladen für Remondis. Pfandflaschen lagen keine mehr herum.

Continue Reading
Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner